Ich empfehle

 

Weil mich die Wirkung, die Reinheit und die Philosophie 100% überzeugt, kann ich Ihnen hier auf meiner persönlichen Homepage als selbständige Frischepartnerin diese Produkte mit voller Überzeugung weiterempfehlen. 

Zum Shop 

 

Frische, Nachhaltigkeit, Umweltschutz das sind die Schlagwörter für mich persönlich. Saubere Umwelt, saubere Gewässer. Fairer Handel und Einkauf der Waren. Ein Badezimmer frei von jeglichem Erdöl ist doch ein wundervoller Anfang :-) 

 

Die 100% Philosophie ist für mich das Kernstück:

 

  1. 100% Frische: Frische, pflanzliche Rohstoffe aus unserer Natur werden frisch verarbeitet und die Produkte direkt an den Kunden geliefert. Ausschliesslich direkt in der Sonnen gereifte Inhaltsstoffe aller höchster Qualität werden verwendet, so dauert es keine 10 Tage, bis die Rohstoffe nach Anlieferung verarbeitet sind. Jedes Produkt, das an den Kunden verschickt wird ist max. 14 Tage alt.
  2. 100% Wirkung: Seit der Gründung des Unternehmens 1996 verzichtet man auf jegliche Art von Konservierungs- und Füllstoffen, Chemie und Mineralöl, welche die Wirkung der empfindlichen pflanzlichen Inhaltsstoffe beeinträchtigen können.
  3. 100% Konsequenz: in allen Bereichen nachhaltig, ob recyceltes Papier, Pflanzenfarbe oder das Füllmaterial der Versandkartons aus Maisstärke. Die Sonnenkollektoren auf dem Dach des alten umgebauten Edeka-Marktes speichern den gesamten Strombedarf. Männer und Frauen bekommen den selben Lohn für die selbe Arbeit.
  4. 100% Ethik: Respekt vor unseren Mitmenschen, der Tierwelt, der Pflanzenwelt – und insbesondere vor uns selbst! Daher ist es selbstverständlich, dass alle Produkte tierversuchsfrei und nahezu völlig vegan (bis auf ein Produkt) sind.

Kontaktieren Sie mich um die Produkte unverbindlich kennen zu lernen 

079 266 37 66 oder info@ahamomente.ch 

 

zum Shop